Über uns

Ihr zuverlässiger Partner für sorgfältig ausgeführte Transporte und Umzüge

Ihr Umzugs- und Tranpsportunternehmen aus Zürich

1997 gründete Christoph Pfister sein Umzugsunternehmen für Privatumzüge. Was ganz klein als Einmannbetrieb und einem Transporter anfing, wurde mit der Zeit grösser. Bald erweiterte er sein Angebot zusätzlich auf Geschäftsumzüge und diverse Transporte und spezialisierte sich zusätzlich auf den Transport von schweren Elektroschaltschränken für Grossfirmen. Nach und nach konnte er mehrere Mitarbeiter einstellen und seine zwei ältesten Söhne stiessen ebenfalls dazu, sodass das Unternehmen heute mit 5 bis 8 Mitarbeitern bestens gerüstet ist für alle Arbeiten rund um Umzüge, Transporte, div. Schwertransporte, Möbelliftarbeiten, De- und Montagen von Möbel, Entsorgungen, Hausräumungen, Einlagerungen von Möbeln und Verkauf von Pack- und Schutzmaterialien.


Seit Anbeginn legt Christoph Pfister grossen Wert auf das menschliche Element in der Unternehmung resp. im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden. Aufträge werden nicht einfach nur abgewickelt, sondern die Kunden werden aufmerksam beraten und vor, während und nach dem Umzug freundlich unterstützt. Genauigkeit und Sorgfalt wird bei uns in jeder Hinsicht gross geschrieben. Trotzdem führen wir unsere Aufträge speditiv aus und können Ihnen jetzt schon eine einwandfreie Auftragsausführung zusichern.

Sie können sich auf uns verlassen!